Inhalt anspringen

Stadt Pulheim

STADTRADELN 2022

Jeder Kilometer zählt: Vom 23. Mai bis 12. Juni 2022 radelt Pulheim wieder für ein gutes Klima.

Veranstaltungsinformationen

Datum & Uhrzeit

12.06.2022(seit 23.05.2022, letzter Tag)

Das STADTRADELN findet in diesem Jahr vom 23. Mai bis 12. Juni statt

Der Fahrrad-Wettbewerb STADTRADELN des Klima-Bündnisses, an dem Pulheim nun schon zum siebten Mal teilnimmt, steht bereits in den Startlöchern: Von Montag, 23. Mai 2022, bis Sonntag, 12. Juni 2021, sind Sie wieder herzlich eingeladen, gemeinsam mit Familie, Freundinnen und Freunden, Kolleginnen und Kollegen kräftig in die Pedale zu treten und möglichst viele Radkilometer zu sammeln – ob auf dem Weg zur Arbeit oder zur Schule, in der Freizeit oder im Urlaub. Dabei geht es um Spaß am Fahrradfahren und auch um tolle Preise, aber vor allem darum, möglichst viele Menschen für das Umsteigen auf das Fahrrad im Alltag zu gewinnen und dadurch einen Beitrag zum Klimaschutz zu leisten.

Die Anmeldung für das STADTRADELN ist ab sofort unter www.stadtradeln.de/pulheim möglich. Dort können auch gesammelten Kilometer angegeben werden. Noch einfacher geht das mit der STADTRADELN-App: hier können alle gefahrenen Rad-Kilometer bequem getrackt werden.

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Stadt Pulheim

Auf dieser Seite verwenden wir aktuell ausschließlich technisch notwendige Cookies. Zur statistischen Auswertung wird das Webanalysetool Matomo eingesetzt. Es werden dabei keine personenbezogenen bezogenen Daten verarbeitet sondern es erfolgt dabei lediglich eine anonyme Auswertung. Dieser anonymen Auswertung können Sie auf der Seite „Datenschutz“ unter dem Stichwort „Matomo Webanalyse“ widersprechen.

Datenschutz (Öffnet in einem neuen Tab)