Inhalt anspringen

Stadt Pulheim

Udo Jürgens

Mittwoch, 5. Mai 2021 | 20 Uhr

Veranstaltungsinformationen

Datum & Uhrzeit

Die ultimative Udo-Jürgens-Show

Eine Hommage an sein Leben und seine größten Hits.

Mit über 105 Millionen verkauften Tonträgern, mehr als 1000 komponierten Liedern, über 50 veröffentlichten Alben und einer länger als sechs Jahrzehnte andauernden Karriere ist und bleibt Udo Jürgens einer der größten deutschsprachigen Unterhaltungskünstler. „Udo Jürgens“ nimmt uns mit auf eine Reise durch Leben und Liedschaffen des unvergessenen Entertainers. Begleitet von einer erstklassigen fünfköpfigen Band interpretieren die Darsteller einfühlsam und authentisch die Songs und Duette des großen Künstlers.

Herausgekommen ist eine mitreißende und berührende Udo-Jürgens-Hommage mit Anekdoten aus dem bewegten Leben des Allround-Talents und großen Hits (bzw. weniger bekannten Liedern), u. a. „Siebzehn Jahr, blondes Haar“, „Aber bitte mit Sahne“, „Mit 66 Jahren“, „Ich war noch niemals in New York“, „Merci Chérie“, „Vielen Dank für die Blumen“, „Ein ehrenwertes Haus“, „Immer wieder geht die Sonne auf“, „Griechischer Wein“, „Liebe ohne Leiden“, „Lieb Vaterland“ uvm.
Ein nostalgisch-packender Abend für alle Udo-Jürgens-Fans und solche, die es werden wollen…

Arrangements und Zwischentexte: Carsten Gerlitz
Regie: Rainer Steinkamp
Produktion: EURO-STUDIO Landgraf

Mit Christian Mädler, Gudrun Schade und Live-Band

Eintritt

30 | 26,50 | 23,50 | 20,50 €

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Uta von Sohl
  • LOGO - Die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien

Auf dieser Seite werden technisch notwendige Cookies verwendet. Ein weiteres Cookie wird für die Nutzungsstatistik gesetzt. Dieser Auswertung können Sie auf der Seite „Datenschutz“ unter dem Stichwort „Matomo Webanalyse“ widersprechen.

Datenschutz