Inhalt anspringen

Stadt Pulheim

Agentur smart interactive

Sonja P. Radke, Marketing & Webdesign seit 1997

Erfolgreiche Websites und ergänzende Printmedien. Seit über 20 Jahren.

Durch authentisches Marketing genau die richtigen Menschen erreichen.

Webdesign & Suchmaschinenoptimierung / Marketingberatung / Online-Strategie / Website-Analyse und Weiterentwicklung / Website-Konzeption / Designberatung / Grafikdesign / Text & Redaktion / Bildkonzept & Fotoregie / Stetige Marketingbetreuung

Ergänzend zu meinen eigenen Kompetenzen hole ich bei Bedarf langjährig bewährte Kollegen mit ins Boot: Programmierer, Digitalisierungsberater, Fotografen, Grafikdesigner, Datenschutz-Experten und weitere. Jeder von ihnen ist eine Koryphäe seines Fachs und neben der Umsetzung auch tätig als Dozent, Fachbuchautor oder Berater.

Gemeinsam agieren wir als Marketing-Netzwerk für unsere Kunden.

Einige Erfolgsbeispiele unserer Kunden:

  • Ein Anwalt, der sich schon nach zwei Monaten mit seiner neuen Website von uns ausschließlich auf seinen Schwerpunkt Erbrecht konzentrieren konnte, weil er nun hierfür mehr als genug Mandanten hat
  • Eine zunächst insolvente Fachklinik für Orthopädie, die dann aber schon nach zwei Monaten mit ihrer neuen Website von uns doppelt so viele Patienten hat
  • Eine Physiotherapie-Praxis, die binnen 4 Wochen 6 neue Mitarbeiter einstellen konnte Dank unserer Überarbeitung und Ergänzung ihrer Website
  • Eine selbständige mobile Reitlehrerin, die nach 6 Monaten mit ihrer neuen Website ausgebucht war

Sie möchten mehr dazu erfahren, wie wir auch Sie dabei unterstützen können, genau passende Aufträge, Mitarbeiter und Kooperationspartner zu gewinnen?

Dann kontaktieren Sie mich gerne und vereinbaren ein kostenfreies Erstgespräch.

Ich freue mich auf Sie.

Agentur smart interactive
Benutzerfreundliche Medien

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Agentur smart interactive, Benutzerfreundliche Medien. Sonja P. Radke

Auf dieser Seite verwenden wir aktuell ausschließlich technisch notwendige Cookies. Zur statistischen Auswertung wird das Webanalysetool Matomo eingesetzt. Es werden dabei keine personenbezogenen bezogenen Daten verarbeitet sondern es erfolgt dabei lediglich eine anonyme Auswertung. Dieser anonymen Auswertung können Sie auf der Seite „Datenschutz“ unter dem Stichwort „Matomo Webanalyse“ widersprechen.

Datenschutz (Öffnet in einem neuen Tab)